Medium und Heilerin Gudrun Treiber
Klarheit und Bewusstheit statt Stress

Aurareinigung  &  Hände auflegen

Raum für die Seele - Klärung - Wegnehmen/Auflösung von negativen Energien - Schmerzen lösen - Rückholung von Seelenanteilen

Die Seele ist das, was uns beseelt und lebendig fühlen lässt, aber auch durch Schmerzen uns Zeichen gibt.  Es gibt nichts Erfüllenderes, als alle Seelenteile integriert und die eigene innere Mitte gefunden zu haben. Der Alltag, viele Einflüsse, unsere heutige Lebensweise führen uns oftmals eher weg von uns selbst. Wird die Aura von Fremdenergien befreit, geschieht es von ganz allein, dass auch blockierte Energien und Schmerzen sich lösen und das Chi/Prana bzw. Lebensenergie wieder fließt, was eine wohlige Entspannung auslöst.


Hände auflegen bei Schmerzen

Ich darf im Namen Jesus Christus Hände auflegen, böse Seelen nehmen und Energieübertragung machen, wie er es will. 

Die Behandlung findet am bekleideten Menschen entweder auf der Liege statt und führt in eine tiefe Entspannung und Erleichterung. Blockierte Bereiche werden ins Fließen gebracht und die Selbstheilungskräfte gestärkt. Schmerzen und Verkrampfungen können sich nachhaltig lösen. 30 - 45 Min. 

Hausbesuche möglich. Wenn Sie wenig Geld haben, frage ich Jesus um eine Lösung.

80 Euro


Aurareinigung
Die Aurareinigung läuft über einen Zeitraum von 2 - 3 Wochen, der sich an eine ca. 60minütige Beratung anschließt.

Während dieser Zeit erhalte ich immer wieder Informationen und Gebete von Gott für Sie, so dass gewonnene Erkenntnisse, Klarheit und Gefühl für sich selbst sowie daraus resultierende Veränderung sich mehr und mehr manifestieren können.

200 Euro


Tel. 0160 - 281 30 46


Ort: Hanstedt


Aurareinigung und Beratung ist auch per Telefon möglich.





E-Mail
Anruf
Karte