Heilung und Lebensberatung über die Aura
Über mich
Auramassage
Rat & Aurareinigung
Aus Mutter Natur
Aktuelles
Kontakt
Heilsteinketten
Impressum
Infos von Jesus über

Kommende Workshops/Seminare:

"Umgang mit Konflikten, Negativität und Symptomen"

Bei Konflikten entstehen negative Gefühle und belastende Gedanken, die schließlich sogar zu körperlichen Symptomen führen können. Wie gehe ich damit um? Der Schlüssel liegt in der ehrlichen Bestandsaufnahme, was der Konflikt mit mir selbst macht und warum, wobei auch Unbewusstes, Verborgenes ans Tageslicht kommen darf. Denn man zieht genau in dem Bereich Konflikte oder negative Erlebnisse  an, wo noch Ungelöstes im Schatten liegt. Symptome können darauf hinweisen. Oftmals lösen sich durch die gewonnene (Selbst-)Erkenntnis der Konflikt sowie Belastungen und Symptome fast wie von selbst, weil sie keinen Nährboden mehr haben. Auch die veränderte oder bewusst eingenommene NEUE innere Haltung trägt dazu bei.
In diesem Workshop dient euch Gudrun Treiber, Mediale Beraterin und Aura-Behandlerin in diesem Prozess einfach  als "Geburtshelferin".

 

Sonntag, 23. Februar 2020, 14:00 - 17:00 Uhr

im Atelierhaus23, Am Veringhof 23, Hamburg

Fragen dazu gern übers Kontaktformular

Anmeldung bitte per Email: namaste@bettinagraf-yoga.de

60 Euro

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

VORSCHAU MÄRZ: 

"Karma und Reinkarnation"

Was ist überhaupt Karma und wie merke ich, ob ich Karma habe? Warum ist das Wissen über die Wanderung der Seele durch viele Leben verloren gegangen und wofür ist es notwendig? Wie löse ich Karma auf und komme aus dem Schicksalsrad heraus? 

Sonntag, 15. März 2020, 14:00 - 17:00 Uhr

ebenfalls im Atelierhaus23

Anmeldung bitte per Email: namaste@bettinagraf-yoga.de

60 Euro

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

 

Heilerin, Aura-Seherin und Kanal für Christus Gudrun Treiber  | 0160 - 281 30 46
UA-147142149-2 window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-147142149-2');