Heilung und Lebensberatung über die Aura
Home/über mich
Auramassage
Rat & Aurareinigung
Aus Mutter Natur
Aktuelles
Kontakt
Heilsteinketten
Impressum
Infos von Jesus über

Achtung: Wegen des Corona-Virus biete ich Beratung, Aura-Behandlung und Hilfe bei seelischen Problemen und Belastungen auch per Telefon oder Skype an. Die Entfernung spielt für mich keine Rolle. Rufen Sie mich gerne an.

Tel. 0160 - 281 30 46

Mediale Lebensberatung / Aurareinigung:

Raum für die Seele - Klärung - Auflösung von negativer Energie - Rückholung von Seelenanteilen - zurück zu Fülle und Freude

 

 *Foto: ©Fotograf Frank Nikisch, Hamburg

Ihr Energiefeld, die Aura, enthält die "Knoten", die im Laufe des Lebens entstanden sind sowie die Ursachen dafür, und das Lösen dieser Knoten befreit die Aura und die Seele. Das merken Sie sofort durch tiefe Entspannung, Erleichterung, Frieden, Freude, Erfülltsein und dass sich körperliche Symptome und Schmerzen auflösen. Ich frage auch Gott für Sie nach Rat und Lösung, wenn Sie Fragen haben.  

Kosten: 

30 Min        -       50 €

60 Min        -       90 €

Aurareinigung über 4 Wochen mit Energiearbeit, inkl. 2 - 3 Beratungsgesprächen:  200 €

 

Sozialtarif: Bei Geldmangel lasse ich mir individuell von Gott eingeben, was ich als Ausgleich nehmen soll. Er ist für jeden da! 

 

*Foto: ©Fotograf Frank Nikisch, Hamburg

  

Energetische Reinigung des Hauses/der Wohnung

Sie fühlen sich in Ihrem Zuhause nicht wohl oder spüren, dass etwas da ist, was Sie nicht haben wollen und nicht zu Ihnen gehört?  Sie verlieren zu Hause Energie, es gehen ständig Dinge kaputt, es riecht unangenehm, Sie schlafen ständig schlecht? Vereinbaren Sie einen Termin mit mir und lassen Sie die Atmosphäre klären. Manchmal werden Sie belagert oder es kleben auch noch Energien in Erinnerungsstücken oder von Vorgängern im Haus. Auch Krankheiten von Haustieren oder ihr sonderbares Verhalten können darauf hinweisen.

Kosten:  EUR 200,00

Bei dieser Arbeit ist es nicht mit einmal Sehen und Entfernen getan. Sie erstreckt sich über einen  Zeitraum von 3-4 Wochen, da Energien immer wieder dorthin zurückkommen wollen, wo sie einmal profitiert haben. 

Sie können mir auch schreiben:  Kontaktformular >>> hier

 

 

 

 
Seele, was ist das eigentlich?

Die Schöpfungsgeschichte beschreibt es sehr anschaulich: Der Mensch, der gestaltet wurde, war eine Hülle, bis der „Odem Gottes“ in ihn hineinkam. Erst dann begann er zu leben. Die Seele ist also die Lebensenergie, das Wesen, das wir immer sind, waren und aus Gott stammt. Wegen ihr leben wir und fühlen uns lebendig. Der Körper ist lediglich ein für sie passendes und ihr entsprechendes Gefäß, die sichtbare Form, ein Vehikel, das den Menschen befähigt, sich in der materiellen Welt zu erfahren, zu bewegen, zu genießen, zu lernen usw. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Man hat also nicht, sondern IST eine lebendige Seele. Die Seele ist unsere Energie und Lebendigkeit.

Der Körper ermöglicht es, da die Zeichen an ihm sichtbar sind, Schmerzen verursachen oder schließlich zu Krankheiten führen, die Unvollkommenheiten zu spüren und an ihnen zu arbeiten, sowie gute und schlechte Einflüsse unterscheiden. Diese sind zunächst immer subtil, überhört man sie jedoch, werden sie stärker und schmerzhafter, unterdrückt man sie dann – z. B. durch Tabletten, Energie draufgeben oder was auch immer -, verschieben sie sich auf die nächsttiefere Ebene. Das bedeutet, dass Symptome von der Haut beispielsweise tiefer in den Körper wandern und sich an anderer Stelle in anderer Form zeigen.

In Seele steckt See drin. Wie ein ruhiger See kann eine Seele sein, dann wieder sturmgepeitscht, es können "Ungeheuer" in der Tiefe lauern, er kann erstarren vor Kälte, er kann verlanden, verdrecken oder  "ersticken".... Wasser fließt, es ist seine Natur zu fließen, ebenso die Gefühle, und Seele steht wie Wasser  für Gefühl. 

 

 

 

 

Die Seele besteht aus unzähligen kleinen Lichtern. Jedes Licht steht für einen Gefühlsaspekt. Seele steht auch für unsere Energie und ist für Gott auch das Blut.

Durch unerlöste Erfahrungen können Teile dieser kleinen Lichter verloren gehen. Unerlöste Erfahrungen sind diejenigen, wo man keine oder nur Lösungen fand, die nicht der göttlichen Wahrheit der Seele entsprachen, so dass man aus der ursprünglichen Vollkommennheit herausfiel. Wurde das nicht während der Lebenszeit revidiert, entstand daraus Karma. Die Seele wurde dadurch geprägt. Die Seele IST somit das Karma, denn durch ihre Erfahrungen in früheren Leben ist und fühlt sie so, wie sie eben ist und fühlt. Die Eltern, bei denen man inkarniert, bekommt man entsprechend der eigenen Seele bzw. der zu bearbeitenden Themen. Mit Jesus suche ich die Ursache und die Seele und bringe sie zurück. 

 

GERADE IN UNSERER JETZIGEN ZEIT KOMMT ES DARAUF AN, DIE EIGENE SEELE ZU BEHALTEN UND SICH UM SIE ZU KÜMMERN.  ES IST DAS WICHTIGSTE DERZEIT, WEIL DIE NEGATIVEN KRÄFTE AUF ENERGIERAUB AUS SIND. SIE HABEN NUR NOCH WENIG ZEIT UND WERDEN DESHALB IMMER AGGRESSIVER. 

SCHÜTZEN SIE SICH BITTE. REFLEKTIEREN SIE TÄGLICH UND BETEN SIE DAS UNSER VATER, DENN IN DIESEM GEBET IST ALLES ENTHALTEN, WAS DIE UNIVERSELLEN GESETZE ERFÜLLT. PRÜFEN SIE SICH DARUNTER. DAS IST DER BESTE SCHUTZ. 

Wer sich für den Kampf um die Seele näher interessiert und worauf der Anführer der negativen Kräfte abzielt, erfahren Sie in den Videos auf dem YouTube-Kanal  Manuela Prophetin für unsere Zeit  https://www.youtube.com/channel/UCogkxtmpmI4mr4hs-OSQj0A,  die mich als Medium intensiv ausgebildet und eingeweiht hat in die erst seit einigen Jahren nach und nach durch Jesus Christus geöffneten Siegel Gottes, wodurch wir die fehlenden Informationen erhalten haben, um zu verstehen, warum auf der Welt jetzt  so gehäuft viele schreckliche Dinge passieren, Unwetter, Katastrophen, Klimawandel und Seuchen. Für nachhaltige Lösungen ist dieses Verständnis unabdingbar und Gott möchte daher gerne durch uns gehört werden.

 

 

 

 

 

 

 

   Hinweise zum Datenschutz finden Sie >> hier.

Heilerin, Aura-Seherin und Kanal für Christus Gudrun Treiber  | 0160 - 281 30 46
UA-147142149-2 window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-147142149-2');