Heilerin & Kanal für Jesus Christus
Über mich
Auramassage
Rat & Aurareinigung
Aus Mutter Natur
Gruppenangebote 2019
Aktuelles
Kontakt
Heilsteinketten
Impressum
Was Jesus sagt über
NAK,Sekten, Kirchen
Eucharistie/Abendm.
Ja: Reinkarnation!
KARMA
Klimawandel
Unsere Zukunft

Was auf die Menschheit in naher Zukunft zukommt, hängt in erster Linie davon ab, wie die Menschen auf die vielen Zeichen Gottes und seine Worte reagieren, die er durch Weissager gibt, welche er sich aussucht.

Für mich und so, wie ich ihn kennengelernt habe, ist Jesus "Gott in Tätigkeit". Gott ist sozusagen sein Höchstes Selbst und Jesus verwirklicht immer den Willen und das Wesen Gottes. Er hat auch die größte Macht und Befugnis. Darum ist es das Beste für diese Zeit, in der der Drachen losgebunden wurde, sich an ihn zu binden und im Herzen ihn zu bitten, Sie und Ihre Lieben zu bewahren und zu inspirieren. Sie kommen so am schnellsten aus negativen, herunterziehenden Energiefeldern heraus.

Was gerade auf der Erde passiert, ist in der Offenbarung des Johannes beschrieben. Weil der Drachen jedoch leider nicht real zu sehen ist, kann man den Menschen viel erzählen, sogar, dass es Luzifer oder Dämonen gar nicht gibt. Niemand will mit 'dunklen Mächten' zu tun haben, aber die Auswirkungen sind überall zu sehen; immer mehr offenbart sich, wie böse, gemein, hinterhältig, gleichgültig, lieblos und eiskalt Menschen mit Ihresgleichen umgehen sowie mit Tieren und den Pflanzen der Erde, was sie nur durch Luzifer, den Drachen oder Dämonen in ihrer Aura tun. Auch krank wird man nur aufgrund ihres Einwirkens. Jesus heilte, indem er Dämonen und böse Geister wegnahm und die Seelen befreite.

Staat und Kirche erscheinen heute zwar getrennt, jedoch bestimmt der Wissenschaftsglaube die Politiker und die heutige Inquisition heißt "der/die tickt nicht ganz richtig".

 Im Moment sieht die Zukunft so aus, dass sich die Veränderungen durch Dürren, Überschwemmungen, Bränden, Seuchen usw. immer mehr zuspitzen, bis man wirklich hilflos dasteht und die Politiker mit ihrem Latein am Ende sind. Sie müssen es sich vorstellen, als ob Sie in Ihrer Wohnung einen Wasserrohrbruch haben, der behoben wird, dann bricht es an einer anderen Stelle, Sie betreiben Schadensbegrenzung und rufen den Klempner, und dann brechen auch noch an drei, vier weiteren Stellen in ihrer Wohnung die Rohre, alles steht unter Wasser, und schließlich sehen sie, dass wohl in der Wohnung über ihnen das gleiche passiert ist, denn es tropft durch die Decke, an einer Stelle bröckelt sie sogar schon ... Sie werden der Lage nicht mehr Herr. Doch nun kommt der Unterschied: Gott hat vorgesorgt und die Menschen nicht ihrem Schicksal überlassen. Er ist längst da und bietet Hilfe an durch eine Frau, die die Elemente und damit das Klima beherrscht. Erleuchtete (nur WAHRE Erleuchtete) können das. Sie wurde dafür ausgebildet von Jesus und sieht die feinstofflichen Ursachen und Hintergründe für die (Un-) Wetterphänomene. Weil es jedoch für sie im Alleingang zu anstrengend ist, muss sie Massen von Menschen erreichen, die ihr Herz öffnen und auf sie hören. Alleine geht es nur 2 - 3 Mal, dann wäre sie den Rest ihres Lebens erschöpft. In Offenbarung 12 wird sie beschrieben. Dort steht auch ausdrücklich, dass der Drache sie verfolgt, dass Gott und die Erde selbst ihr helfen und dass Jesus nicht durch sie kommen konnte, weil der Drache sie so sehr bedrohte. Denn darum geht es letztlich: Dass Jesus, der damals nur von einer Handvoll Menschen angenommen wurde, jetzt allgemein anerkannt wird. Es geht um sein Zweites Kommen. Das muss den Weg in unsere Gesellschaften finden, ganz praktisch und einfach: Indem man ihn von Herzen haben will und nicht Luzifer, den Drachen. Einige Menschen müssen diesen erkennen und die Energien und Stimmen unterscheiden, die Masse braucht nur vertrauen und ihr Herz für Jesus öffnen. Die erleuchtete Frau und wir bekommen bereits seit fast 20 Jahren Voraussagen über Unwetter, Katastrophen und den Klimawandel, die alle eingetroffen sind, daher wissen wir, dass stimmt, was Gott uns sagt und sind vertrauenswürdig. Auf meinem Yooutube-Kanal finden Sie einige Zeugnisse davon.

 

Noch haben wir ein bisschen Zeit, aber nicht mehr allzulange. Ich rate dazu, die Offenbarung des Johannes zu lesen, dann weiß man, worauf es ankommt und was das Ziel der Apokalypse ist, die ja lediglich "Aufdeckung, Offenbarung" bedeutet.

Kürzlich kam ein Vogel zu mir in die Wohnung geflogen und setzte sich seelenruhig hin. Da ich als Medium Tiere verstehen kann, suchen sie mich auch auf, wenn sie etwas haben.

Die Kohlmeise hatte eine wichtige Botschaft für mich und will aber viele Menschen damit erreichen. Sie wollte sogar, dass ich sie filme und aufnehme und  die Botschaft dann ins Netz stelle. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Normalerweise fliegen Meisen schnell weg, sobald sie merken, dass sie fotografiert oder gefilmt werden. Diese aber saß geduldig da, bis ich mit allem fertig war, dann erst flog sie wieder hinaus. 5 Minuten saß sie bei mir.

Ihre Botschaft ist folgende:
Die Vögel haben Angst, weil sie etwas Bedrohliches kommen fühlen. Nicht heute, nicht morgen, aber in ziemlich naher Zukunft. Eine Katastrophe, die 3 Tage Dunkelheit und giftige Luft auslöst. Sie wünschen sich, dass Menschen ihnen während dieser Zeit Unterschlupf bieten, wo sie ausharren können.  Beispielsweise könnten Sie den kleinen Raum unter dem Fenstersturz im Inneren für sie mit einem Stoff abhängen und mit  Futter, Wasser und etwas ausstatten, worauf sie sitzen können. Das reicht schon; sie sind ja klein. Die Vögel wissen Bescheid und harren aus. Nur die weisen, erfahrenen kommen, nicht alle, nur wenige. Das reicht ja aus. Man sollte jetzt anfangen ihnen zu sagen, dass man im Falle dieser 3 Tage ein Plätzchen für sie hat und sie dann hereinkommen können.


Auch andere Tiere brauchen Unterschlupf und werden den Kontakt zu offenen Menschen suchen, Tiere, die keinen Bau in der Erde haben. Es wird am Tag plötzlich merkwürdig dunkel werden. Gehen Sie dann schnellstmöglich nach Hause bzw. bleiben Sie drinnen, schließen alle Fenster und Türen, nachdem Sie die Vögel gerufen und eine zeitlang gewartet haben, und stellen sich auf 3 Tage ein, die Sie ausharren müssen. Dafür sollte man einen Wasservorrat und Kerzen haben, das ist die Hauptsache. Ein kleiner Vorrat an Lebensmitteln reicht aus. 

Hier ist der Link zum Video:

https://www.youtube.com/watch?v=v_xIFs9cNyg

 

Jesus spricht schon lange von der Bedrohung, die mit einem Polsprung eingehen wird. Er hofft nur, dass die Menschen die Kurve kriegen, aber im Moment scheint sie noch unausweichlich.

Manuela hat bereits zwei Mal in diesem Jahr die Hitze wieder abgekühlt mit Gott, vor allem hier im Norden. Das ist mega viel Arbeit; sie hat mich über alles ständig per Email auf dem Laufenden gehalten. Doch nun wieder diese Hitzewelle! Warum? Weil sich ja nichts im Sinne Gottes geändert hat, der nur warnen und aufmeerksam machen will. Diese Wüstenhitze und Dürre gibt es nur wegen der destruktiven Kräfte, deren Anführer der in der Offenbarung der Bibel beschriebene Drachen ist, und jeder Mensch hat sie mehr oder weniger in der Aura. Das wirkt sich auf unsere Umwelt und unser Klima aus. Die Menschen, die als Flüchtlinge zu uns kommen, bringen leider oftmals noch viel mehr davon mit und tragen erheblich zu diesem Klima bei. Sie wissen selbst aus eigener Erfahrung, dass die Atmosphäre bei Ihnen zu Hause, bei Zusammenkünften usw. von den Menschen bestimmt wird. Fast jeder spürt es, wenn „dicke Luft“ herrscht. Man kann es nicht sehen, die Ursachen dafür sind unsichtbar. Nur ein gutes Medium kann es mit dem offenen dritten Auge sehen. Genauso ist es mit dem Klima im noch Größeren, d. h. in einem Land oder Landstrich und mit unserer ganzen Mutter Erde. Frau Niegetitt ist so erleuchtet, dass sie die Ursachen für die „dicke Luft“, die sich in Dürre, Überflutungen, Erdbeben, Bränden usw. äußert, sieht und mit Gott beheben kann. Es bringt auf Dauer aber nur etwas, wenn die Menschen es wollen und darüber Bescheid wissen, so dass die Ursachen für „dicke Luft“ behoben werden, statt dass sie immer wiederkommt, und das bekommt sie von Gott gereicht.

Auch der biblische Prophet Eliah beendete mit Gott eine lange Dürre, ebenso wie die weise König David, der die Lösung durch seine Gebete von Gott erhielt, durchführte, und dann normalisierte sich das Wetter und ging es den Menschen wieder gut. Eigentlich ganz einfach. Leider ist das Wissen darüber in unserer Zeit sehr verloren gegangen, sowohl bei Spirituellen als auch in den Kirchen, geschweige denn in der Masse. In der Geschichte hatte keine Kultur so lange Bestand wie die ägyptische aufgrund ihrer Gottesnähe. Gott gehörte zum Alltag, und ganz besonders zum Alltag des Pharaos und seiner Frau. Im Sommer vor dem 2. Weltkrieg übrigens gab es auch extreme Hitze. Alle sprachen von Frieden, die Leute gingen baden, niemand war auf das gefasst, was kam. Jesus warnt sehr. Wir haben in der Politik Hitzköpfe am Werk, siehe grad wieder Nordkorea und USA (https://www.freenet.de/…/nordkorea-unternimmt-neue-raketent…), und nun auch England, und die Mischung der Kulturen in Europa durch die vielen Flüchtlinge birgt großes Konfliktpotential.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder führen Politiker Gespräche mit dieser Frau und leiten es in die Wege, dass über das Fernsehen die Menschen informiert werden, oder aus der Masse oder Betroffenen tun sich Leute zusammen und wollen ihre Hilfe ausprobieren. Außer in der Offenbarung wurde sie in vielen Kulturen und Schriften angekündigt: Bei den Hopis als "Weiße Büffelfrau" und in Tibet als "Tara, die kurz vor einer Bedrohung für die gesamte Menschheit erscheint und den Anführer der destruktiven Kräfte unterwirft". Die Bedrohung ist da. Man nennt ihn Klimawandel, und man nimmt ihn einfach so hin, dabei ist die Lösung ja da. In der Bibel wird sie nicht nur in der Offenbarung erwähnt, sondern auch in Jesaja 54 als "Du Elende, Sturmbewegte... über die alle Wetter gehen". Ich weiß als ihre Zeugin und Assistentin, dass es tatsächlich so ist, dass die Unwetter und Katastrophen durch den Drachen ihr zugefügt werden (sollen), aber dass sie sie der Erde gibt (geben muss) bzw. die Erde nimmt es für sie auf. Der Kampf mit dem Anführer der destruktiven Kräfte wirkt sich auf die gesamte Erde aus, und ihr geht es darum, Menschenleben möglichst zu bewahren, indem sie dem Drachen und seinen Anhängern die Energien (Seelenteile vn Menschen) wieder entreißt. Tatsächlich war zu beobachten, dass die Zahl der Toten durch Unwetter und Katastrophen, die Weihnachten 2004 noch im 6stelligen Bereich lagen, stetig abgenommen hat. Der Anführer ist ja der Gegenspieler Gottes, der nur in der anderen Welt zu sehen ist, und diesen entmachtet sie immer nur, woraufhin dem Extrem der Boden sofort entzogen wird. Ich sehe das als Medium auch und war, wie viele weitere Einbezogene, sehr häufig ihre Zeugin, aber nur sie kann es, weil sie absolut rein und ständig mit Gott verbunden ist. Sie bietet schon seit geraumer Zeit ihre Hilfe an.

Am Ende der Offenbarung steht ausdrücklich, dass Jesus wieder mit seiner Braut vereint sein wird und dass eine Neue Goldene Zeit anbricht. Wie heißt es so schön? 'Der Weg ist das Ziel'...

Es muss also keinen Polsprung zwingend geben, keine Finsternis, kein schrecklichen Erdbeben, wenn die Menschen sich für Gott öffnen und hören wollen, was er durch sie sagen möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gudrun Treiber  | 0160 - 281 30 46